Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnosepraxis Beverstedt

Erinnerungen deiner Seele

"Ich war schon hier zuvor.

Doch wann und wie kann ich nicht sagen.

Ich kenn das Gras hinter dem Tor, den Duft, den süßen, starken.

Das Licht am Strand , ein Seufzen dringt hervor.

Und du warst mein zuvor. 

Wie lang ist´s her? Ich weiß es nicht.

Doch als die Schwalbe flog empor

Bewegst du dein Gesicht.

Ein Schleier fiel- ich wusst´es von zuvor."

 

Dante Gabriel Rossetti

 

Rückführungen    

 

Da ist diese Neugier ob man schon einnmal gelebt hat und auch wo. Was habe ich damals wohl erlebt? War ich arm? Glücklich? Vielleicht auch reich? War ich ein Ritter im Mittelalter oder ein einfacher Bauer?

Die Möglichkeiten sind so vielfälltig wie unsere Geschichte.

 

Aber dann ist da dieser Zweifel ob das auch wirklich funktioniert, oder? 

 

Ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst, diese Reise in deine eigene Vergangenheit anzutreten. Ich führe dich sicher  in eine angenehme Trance und durch deine Erinnerungen.

 

Ich biete dir hier nicht nur einfach eine Rückführung in ein vergangenens Leben an und die Aktivierung deiner Seelenerinnerungen. Eine Rückführung birgt das Potenzial für Heilung im seelischen, emotionalen und mentalen Bereich. Es gibt dir die Chance auf ein vergangenes Leben zu blicken und hilfreiche Erkenntnisse für dein jetziges Leben zu erhalten.

 

Rückführung in ein vergangenes Leben 220,00 €

 

Zusatzoption : intensives erforschen des Ortes in dem das vergangene Leben statt gefunden hat. Mit Ortsnamen, bauliche Besonderheiten usw. zum späteren  Selbsterkunden der Örtlichkeiten. + 30,00€

 

Die Rückführung wird aufgenommen, damit keine wichtigen Detaills verloren gehen können.

Bei einer Zoomsitzung erhältst du im Anschluss den Mitschnitt der Rückführung.

 

 

 

Feedbacks

Ich kann Birthe auch nur weiter empfehlen. Ich habe im März 2023 eine Rückführung in ein früheres Leben mit ihr gemacht. Ich war erstaunt, was sich alles so gezeigt hat. Es hat mir unheimlich geholfen einige Verhaltensweisen bzw. -muster zu verstehen. Vor allen Dingen kann ich mit diesen Informationen weiter an mir arbeiten. Ich würde jederzeit wieder eine Rückführung mit ihr machen. Vielen lieben Dank, liebe Birthe!!!

 

Astrid K.

Oh WOW, so hätte ich mir eine Rückführung nicht vorgestellt. Zuerst zeigten sich die Bilder noch nicht so deutlich, aber mit der Zeit wurden die Bilder, die Emotionen und die Informationen zu den einzelnen Situationen immer deutlicher und es war präsent als wenn ich es wie im Hier und Jetzt erleben würde. Es ergaben sich Erkenntnisse im nachherein für mich, die es mir ermöglichten einen alten Konflikt loszulassen, hier Heilung anzunehmen und Dankbarkeit für das Erlebte zu empfinden. Das hätte ich nie erwartet, dass ich für das Erlebte Dankbarkeit empfinden kann. Es ist wirklich einmalig.

 

Anne L.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Birthe lemke