Hypnosepraxis Beverstedt Einfühlsame Begleitung Tiefgreifende Veränderung Dauerhafter Erfolg
Hypnosepraxis BeverstedtEinfühlsame BegleitungTiefgreifende VeränderungDauerhafter Erfolg

Spirituelle Hypnose

Bevor ich beginne zu erklären was Spirituelle Hypnose ist und wie sie wirkt, möchte ich hier etwas zu meiner Person schreiben.

Außer meiner Tätigkeit als Hypnose-Coach/Master liegt ein weiter Schwerpunkt in der Arbeit als Energetische Heilerin. Das heißt, dass ich vielschichtig mit verschiedensten Energetischen Systemen wie zum Beispiel Reiki und Engelenergien, aber noch mit sehr viel mehr verschiedenen Energiesystemen, arbeite.

Bis jetzt habe ich diese beiden Bereichen meines Wirkens getrennt gehalten. Jetzt ist aber der Zeitpinkt gekommen, wo ich Diese verbinden möchte.

Viele Male habe ich während Hypnosesitzungen gedacht, hier könnte ich großartig mit den Energien unterstützend wirken um die Selbstheilung noch effizienter und direkter zu aktivieren.

Beide Bereiche lassen sich für mich großartig kombinieren. Und das möchte ich nun anbieten.

Dabei muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob er sich energetisch von mir unterstützten lassen möchte um sein Ziel zu erreichen oder ob es sich für ihn besser anfühlt sich rein mit Hypnose unterstützen zu lassen.

Wie sieht die Arbeit von Hypnose und energetischem Wirken in Kombination aus?

 

Auch bisher habe ich mich, während einer Hypnosesitzung, von meiner Intuition, die sehr gut ausgeprägt ist, leiten lassen. Natürlich arbeite ich immer nach einem bestimmten Konzept, damit ich ein gleichbleibendes Niveau während der Hypnose anbiete. Ich höre aber auch immer auf meine Innere Stimme, da die Bedürfnisse nicht bei allen gleich sind.

 

Nun möchte ich, wenn es gewünscht ist, auch Heilenergien während einer Sitzung fließen lassen. Entsprechend den Informationen, die ich auf einer intuitiven Ebene bekomme. So gibt es verschiedene Schwingungsfrequenzen, die auch verschiedene Auswirkungen bzw. Effekte auf unser energetisches System haben. Hier spreche ich von der Aura, unseren verschiedenen feinstofflichen Körpern, wie dem mentalen Bereich, dem emotionalen Bereich und dem spirituellen und seelischen Bereich.

 

Ein Beispiel:

Nehmen wir an, ich führe gerade eine Sitzung zur Gewichtsreduzierung durch. Und während ich Sie durch die Sitzung begleite, erhalte ich die Information in Form von Bildern und innerem Wissen, die mir zeigen, was die Ursache ihres Gewichtsproblems ist. Sie selbst kommen in der Hypnose nicht an die Ursache heran, da es ein schmerzliches Erlebnis war und die Info blockiert wird. Natürlich passiert das aus emotionalen Selbstschutz. Nun kann ich mit den entsprechenden Energien im Feinstofflichen wirken. War es zum Beispiel eine Isolierung oder Vernachlässigung in der Kindheit, die mit Süßigkeiten seitens der Erwachsenen belohnt und kompensiert werden sollte, ist ein Mangel an Selbstwert und Selbstliebe die Ursache ihres Gewichtsproblems. Hier setze ich dann mit den Heilenergien an und arbeite in den Ebenen der emotionalen Heilung, löse den Mangel an Selbstliebe und Selbstwert auf. Ich werde Ihnen nicht im Vorfeld sagen können, was ich in der Sitzung energetisch tuen werde, da ich die Informationen auch erst während der Sitzung erhalte.

 

Habe ich ihr Interesse geweckt und Sie möchten die Spirituelle Hypnose für sich in Anspruch nehmen, dann sprechen Sie mich bitte bei Ihrer Buchung darauf hin an.

Durch die energetische Arbeit während der Hypnose reichen in der Regel für alle Themen 2 Sitzungen.

1. Sitzung:  mit ausführlichen Vorgespräch mit anschließender Hypnose+ energetischer Arbeit. Dauer ca 2 Stunden

2. Sitzung: kurzes Vorgespräch mit anschließender Hypnose + energetischer Arbeit. Dauer ca 1,5 h

 

Kosten 2 Sitzungen => Hypnose + Energiearbeit  330,00 €

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tino Lemke