Hypnosepraxis Beverstedt Einfühlsame Begleitung Tiefgreifende Veränderung Dauerhafter Erfolg
Hypnosepraxis BeverstedtEinfühlsame BegleitungTiefgreifende VeränderungDauerhafter Erfolg
Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnosepraxis Beverstedt

Health Program                                            Gesundheitsprophylaxe und Selbstheilung

Auf dem Simpson Protocol basierende hypnotische Arbeit, die die Gesundheit auf der Zellebene fördert und aktiviert.

Das Health Program ist ein Protocol, das sämtliche Aspekte der körperlichen Gesundheit betrachtet, bearbeitet und damit intensiv die Selbstheilungskräfte aktiviert.

In einer Tiefentrance wird das Zellgedächnis neu programmiert  und eine neue Gesundheitsmatrix geschaffen. Auf der körperlichen Ebene werden somit alle Organe und Organsysteme angesprochen, wie zum Beispiel:

• Drüsen
  • alle einzelne Organe
  • im besonderen der Darm mit der Darmschleimhaut und Ausgleich der Darmbakterien
  • das Herz
  • Gehirn- und Nervensystem
  • Skelettsystem und Gelenke
  • Muskulatur und Bindegewebe
  • Zähne
  • Haut
  • das Blutsystem
  • das Lymphsystem
  • der Hormonspiegel
  • Ablagerungen und Schädigungen durch Giftstoffe, Schwermetalle, Impfungen
  • Entzündungen durch Bakterien, Vieren oder Pilze
  • usw

Die Neuprogramierungen finden entsprechend Ihren Bedürfnissen statt.

Im Anschluss an das Health Program erhalten Sie von mir eine Anleitung wie Sie nach der Neuprogrammierung diesen Prozeß selbstständig immer wieder durchlaufen können um den optimalen Gesundheitszustand und Wohlbefinden zu erhalten und weiter zu fördern.

Kosten 300,00 €

Weitere Infos siehe auch hier