Hypnosepraxis Beverstedt Einfühlsame Begleitung Tiefgreifende Veränderung Dauerhafter Erfolg
Hypnosepraxis BeverstedtEinfühlsame BegleitungTiefgreifende VeränderungDauerhafter Erfolg

Chakra Hypnose                           Gesundheitsprophylaxe und Selbstheilung

 

 

 

Die Chakrahypnose mit Aurareinigung und- Stärkung ist eine Hypnose in der alle bekannten 7 Chakren und zusätzlich weitere Chakren, bis in die göttliche Ebene, neu ausgerichtet und ausbalanciert werden. 

Alle Chakren werden wieder in ihre natürliche und optimale Funktion geführt. 

Außerdem werden alle Störungen entfernet, die sehr vielfälltig sein können.

 

So können zum Beispiel Anhaftungen vorhanden sein, die eine Dysfunktion des Chakra auslösen und somit zu Krankheitssymptomen führen können. Die Chakren können sich aber auch in die verkehrte Richtung drehen und dieses zu schnell oder zu langsam.

 

Egal was in einem Chakra aus dem Gleichgewicht geraten ist, mit der Chakra Hypnose werden sie vollkommen ausgelichen, so dass sie im Anschluss auch unter einander wieder in Harmonie schwingen können.

 

Wenn die Chakren alle harmonisiert worden sind, wird im Anschluss die Aura gereinigt und gestärkt. 

 

 

Für weitere Informationen rufen Sie mich bitte an: 0176/70293598

 

Ablauf und Kosten wie beim Simpson Protocol

 

 

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Hypnosepraxis Beverstedt
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tino Lemke