Hypnosepraxis Beverstedt Einfühlsame Begleitung Tiefgreifende Veränderung Dauerhafter Erfolg
Hypnosepraxis BeverstedtEinfühlsame BegleitungTiefgreifende VeränderungDauerhafter Erfolg

Erinnerungen ihrer Seele

"Ich war schon hier zuvor.

Doch wann und wie kann ich nicht sagen.

Ich kenn das Gras hinter dem Tor, den Duft, den süßen, starken.

Das Licht am Strand , ein Seufzen dringt hervor.

Und du warst mein zuvor. 

Wie lang ist´s her? Ich weiß es nicht.

Doch als die Schwalbe flog empor

Bewegst du dein Gesicht.

Ein Schleier fiel- ich wusst´es von zuvor."

 

Dante Gabriel Rossetti

 

Rückführungen    

 

Ein interessantes Thema, oder ? Da ist diese Neugier ob man schon einnmal gelebt hat und auch wo. Was habe ich damals wohl erlebt? War ich arm? Glücklich? Vielleicht auch reich? War ich ein Ritter im Mittelalter oder ein einfacher Bauer?

 

Aber dann ist da dieser Zweifel ob das auch wirklich funktioniert, oder? Und auch die Befürchtung dessen, was man  während der Rückführung erlebt.

Ich verspreche ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden, diese Reise in ihre eigene Vergangenheit anzutreten. Ich führe Sie sicher  in eine angenehme Trance und durch ihre Erinnerungen.

 

Ich biete ihnen hier nicht nur einfach eine Rückführung in ein vergangenens Leben an, die Aktivierung ihrer Seelenerinnerungen. Das was ich ihnen anbiete, birgt ein enormes Heilungspotenzial, seelisch, emotional und auch körperlich. Es gibt ihnen die Chance auf ein vergangenes Leben zu blicken und hilfreiche Erkenntnisse für ihr jetziges Leben zu erhalten.

 

Informieren Sie sich weiter auf den Unterseiten

- Rückführungen in besondere Vorleben und

- Atlantisreise

und wagen Sie diesen Schritt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tino Lemke